Was Klient*innen sagen.


Frau B. U. (52)

Meine Rückenschmerzen haben sich wesentlich reduziert. Ich wurde mit grosser Professionalität und mit viel Herz und Humor behandelt.

Aufwand
Sechs Sitzungen

Klage
Rückenschmerzen


Frau G. A. (20)

Schmerzfreiheit!

Aufwand
Zwei Sitzungen

Klage
Seit zwei Monaten Sehnenscheidenentzündung am rechten Arm. Keine Verbesserung durch Schiene, Salbe, Medikamente.


Herr J. C. (32)

Deutlich seltener Migräne, aufgehellte Stimmung. Ich bekam hilfreiche Übungen mit nach Hause, um mir selber helfen zu können.

Aufwand
Acht Sitzungen

Klage
sehr häufige Migräneanfälle, Depressionen.


Frau G. S. (51)

Ich wurde wieder „mich“, Energiereichtum, beschwerdefreie Bewegungsabläufe, sehr selten Kopfschmerzen und neue Lebenslust.

Aufwand
Drei Sitzungen am Anfang, anschliessend alle 2 bis 3 Monate eine Folgesitzung.

Klage
Wechseljahr bedingte Verstimmungen, Verspannungen im Nacken, häufige Kopfschmerzen.


Machen Sie hier den ersten Schritt.