Über mich

Brigitte Kunz

Brigitte Kunz

Dipl. Kinesiologin AP BIK
Dipl. Krankenschwester AKP

Ich sehe mich als Ergänzung zur Schulmedizin und bin begeistert davon, Menschen hilfreich zur Seite zu stehen.

Schulmedizin und Psychologie gründen auf Logik, Verstand und Wissen. Ich sehe mich als Ergänzung zur Schulmedizin und bin begeistert davon, Menschen hilfreich zur Seite zu stehen. Mit Kinesiologie habe ich das Werkzeug gefunden auf körperlicher, mentaler und sogar auf jener Ebene, die jenseits von Logik, Verstand und reinem Wissen liegt, einzuwirken.

Mitgliedschaften

KineSuisse
Berufsverband für Kinesiologie
NVS
Natürärzte-Vereinigung der Schweiz, A-Mitglied
SBK
Schweizer Berufsverband für Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner

Anerkannt von

ASCA
Stiftung zur Anerkennung & Entwicklung der Alternativ-
und Komplementärmedizin
EGK
Therapeutenstelle
EMR
Erfahrungsmedizinischem Register
SPAK
Schulprüfungs-und Schulanerkennungskommission

Häufige Fragen

Wann hat die Praxis geöffnet?
Konsultationen erfolgen nur auf Voranmeldung. Kontaktieren Sie mich.

Was kostet eine Konsultation?
Eine Konsultation beansprucht in der Regel 60 bis 90 Minuten bei einem Stundenansatz von CHF 132.-.

Beteiligt sich die Krankenkasse an den Kosten?
Die Kosten werden von den Krankenkassen über die Zusatzversicherung bis zu 90% übernommen.


Der erste Schritt beginnt nicht mit Worten, sondern mit Taten.

Walt Disney

Machen Sie jetzt den ersten Schritt.